Manager (m/w) Digitales Marketing

Ettlingen

Marketing / PR / Werbung

Medizin

Ettlingen

Manager (m/w) Digitales Marketing IPSEN Pharma GmbH Ettlingen Als "Digital Expert" das Wissen in der lokalen Organisation zu digitalen Technologien und deren Einsatzmöglichkeiten kontinuierlich steigern; digitale Customer-Engagement-Strategien erstellen, implementieren und kontinuierlich weiterentwickeln.

Willkommen Bei In Deutschland Ist Ein Globales Innovatives Und Forschendes Unternehmen Mit Einem Konzernumsatz Von über 16 Mrd Eur Im Jahr 2016 Und Weltweit Mehr Als 4900 Mitarbeitern Unser Ziel Ist Es Uns Als Führender Specialty-care-anbieter Von Medizinischen Lösungen Für Spezifische Stark Einschränkende Krankheiten Zu Etablieren Auch In Deutschland Hat Eine Lange Tradition Seit Knapp 40 Jahren Sind Wir Von Unserem Firmensitz In Ettlingen Bei Karlsruhe Tätig Und Steuern Von Hier Aus Unsere Aktivitäten In Deutschland österreich Und Der Schweiz Der Bisherige Fokus Liegt Auf 3 Specialty-care-bereichen Mit Hohem Therapeutischen Wert Der Uro-onkologie Der Endokrinologie Und Der Neurologie Durch Gezielte Investitionen Und Strategische Partnerschaften Für Nationale Und Internationale Forschungs- Und Entwicklungsprojekte Bauen Wir Zudem Unsere Präsenz In Der Onkologie Aus Wir Suchen Ab Sofort Zunächst Für 2 Jahre Befristet Für Unsere Zentrale In Ettlingen Bei Karlsruhe Einen Manager (m/w) Digitales Marketing Sie Wollen Als "digital Expert" Das Wissen In Der Lokalen Organisation Zu Digitalen Technologien Und Deren Einsatz­möglichkeiten Kontinuierlich Steigern Digitale Customer-engagement-strategien Erstellen Implementieren Und Kontinuierlich Weiterentwickeln Unsere Sechs Bus Als Business Partner Bei Der Erstellung Eines Brand-spezifischen Digitalen Marketingplans Beraten Sowie Bei Der Entwicklung Spezifischer Onlinestrategien Unterstützen Key Performance-indikatoren Erstellen Den Erfolg Messen Und Daraus Abgeleitet maßnahmen Optimieren Die Einführung Und Betreuung Neuer Globaler Plattformen Für Multichannel-marketing Unterstützen Eng In Ein Team Aus Internationalen Digital Marketing Specialists Eingebunden Sein Und Durch Projekte Und Austausch Die Globale "digital Maturity" Des Unternehmens Nachdrücklich Mit Beeinflussen Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Digital Marketing / Multichannel-marketing Im Umfeld Spaß Und Stärken In Der Arbeit In Cross-funktionalen Teams Erfahrung Mit Webtechnologien Applikationen Und Content-management-systemen Mit Fokus Auf Die Business-seite Sie Sind Eine Proaktive Kommunikative Persönlichkeit Mit Stärken Auf Konzeptioneller Wie Analytischer Ebene Und Einem Innovativen mindset Wir Bieten Qualitativ Hochwertige Und Innovative Produkte Vielseitige Herausforderungen In Einem Dynamischen Wach­stums­orien­tierten Unter­nehmen Mit Inter­natio­naler Ausrichtung Und Unterstützung Durch Ein Motiviertes Team Ein Attraktives Und Leistungsorientiertes Vergütungspaket Sowie Sehr Gute Sozialleistungen Zahlreiche Möglich­keiten Zur Beruflichen Und Persönlichen Entwicklung Ihr Interesse Ist Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Voll­ständige Online-be­wer­bung über Unser Karriere­portal unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Verfüg­bar­keit Marketing Online Marketing SEO SEA Online Manager Online-Kampagne WL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Digitale Medien Marketing Online Marketing SEO SEA Online Manager Online-Kampagne WL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Digitale Medien"> Manager (m/w) Digitales Marketing Als "Digital Expert" Das Wissen In Der Lokalen Organisation Zu Digitalen Technologien Und Deren Einsatzmöglichkeiten Kontinuierlich Steigern Digitale Customer-Engagement-Strategien Erstellen Implementieren Und Kontinuierlich Weiterentwickeln Ettlingen Marketing Online Marketing SEO SEA Online Manager Online-Kampagne WL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Digitale Medien">

Key Account Manager (m/w) Onkologie
   IPSEN Pharma GmbH (deutschlandweit)

Manager (m/w) Digitales Marketing
   IPSEN Pharma GmbH (Ettlingen)

Trainer Manager (m/w) DACH
   IPSEN Pharma GmbH (Ettlingen)

Gesundheits- und Pflegeassistenz (m/w/d)
   Vereinigte Hamburger Wohnungsbaugenossenschaft eG (HafenCity)

Volontär (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)

Rechtsanwalt im Arbeitsrecht (m/w/d)
   WILLE Rechtsanwälte Partnerschaft mbB (Kassel)